Vorstand 2021-2023 steht fest

Neuer Vorstand steht fest: wir gratulieren ganz herzlich unseren neuen Vorstandsmitgliedern und der neuen Präsidentin Astrid Heilmann-Cappel

 Präsidentin

 

Vizepräsidentinnen: Adelheid Feilcke und Christine Sommer-Guist 
Schatzmeisterin: Eufemia Jülicher 
Schriftführerin: Andrea Frings

Präsidendin: "Ich würde gerne ZUSAMMENHALT an vorderster Stelle für die nächsten zwei Jahre in unserem Club sehen und mich auf diesen fokussieren. Ohne ihn erreichen wir nicht unsere gemeinsamen Ziele – empowering von Frauen und Mädchen bei uns vor Ort und international. Das bedeutet konkret für mich:
• Wertschätzung aller unserer im Club versammelten Talente (die sind wahrlich mannigfaltig)
• Generationenübergreifende Zusammenarbeit (wir sind gewachsen und auch jünger geworden. Etwas, wovon viele andere Clubs träumen)
• Gemeinsame Aktivitäten nach außen und innen
• Integration neuer Ideen und Mitglieder
• Gute Zusammenarbeit mit dem anderen Bonner Club
• Gemeinsame Aktivitäten" ....

mehr in der Anlage.