Adventskalender 2018

Der Zonta Adventskalender 2018: Wir stehen in den Startlöchern

mitmachen – mitgewinnen – mithelfen

der große Erfolg unseres erstmals herausgegebenen Adventskalenders hat uns beflügelt weiterzumachen. Wir konnten 6.600€ an das UN-Projekt „letuslearn" zugunsten der Mädchen in Madagaskar überweisen!!! Der Projektbericht.

Dieses Jahr ist auch unser Schwesterclub, der Zonta Club Bonn mit von der Partie. Gemeinsam haben wir uns vorgenommen 3000 Kalender zu verkaufen.

Dieses Jahr kommt zu dem internationalen UN-Projekt noch ein lokales Bonner Projekt dazu, für das es sich sicherlich lohnt sich einzusetzen. Dazu später mehr...

Wir suchen wieder Spender, die uns attraktive Preise zur Verfügung stellen.

Wir suchen Unternehmen, die unsere Kalender an ihre Kunden oder Mitarbeiter verschenken.

Wir suchen Verkaufsstellen, die uns dabei unterstützen, die Kalender für 5€ zu verkaufen.

Wir freuen uns über jeden, der einen Beitrag leisten kann, damit diese Welt ein kleines bisschen besser wird.